QCC_header_event_website_02

Quatsch Comedy Club – Die Live Show

zu Gast in Magdeburg

27. Oktober 2023 - 24. Mai 2024

Die Live Show zu Gast

In der „Live Show“ im Quatsch Comedy Club begegnet euch ein Spaß-Quartett von vier unterschiedlichen Club-Comedians und einem Moderator. Comedy-Legenden und Newcomer geben sich hier das Mikro in die Hand. Die stetig wechselnde Besetzung präsentiert unseren Gästen jede Tour neue Gags. Das Erfolgsrezept: Die bunte Tüte. Die Comedians werden jede Tour neu ausgewählt und garantieren, dass für jeden Lachnerv und jede Humorfarbe das passende dabei ist.

Mach keinen Quatsch… haben Sie gesagt!

Das war 1992 und der Grundstein für Stand-Up-Comedy in Deutschland wurde gelegt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte begann. Ob in Berlin oder in den anderen Club-Standorten, ob bei Gastspielen, bei Open Airs oder bei den berühmten TV-Aufzeichnungen – vor dem großen Q tritt die Crème de la Crème der deutschen Comedy-Szene auf. Heute wie damals gilt: Lach doch mal!

In Deutschlands bekanntester Stand-Up-Comedy Show sorgen ein Moderator und vier Comedians für reichlich Lacher und einen unvergesslichen Abend. Erlebt Comedy so, wie sie sein muss: unzensiert, hautnah und vor allem live! Hier werden eure Lachmuskeln strapaziert. Durch die Mischung aus ganz unterschiedlichen Humorrichtungen hat hier wirklich jeder was zum Lachen.

Das Erfolgsformat seit über 30 Jahren – Von Newcomer bis Superstar.

Termine

Datum
Ort
27. Okt

2023

Fr

20:00

Limburg

Stadthalle

24. Mai

2024

Fr

20:00

Magdeburg

AMO Kulturhaus

Nächste Konzerte