postillon

Der Postillon – LIVE

Die große Jubiläumstour!

23. April 2022

Corona-Regelungen 23.04.2022 – Kolosseum Lübeck

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung am 23.04.2022 im Kolosseum Lübeck stattfinden kann.

Nach den aktuellen Corona-Regelungen gelten für diesen Termin keine Einlass- oder Zugangsbeschränkungen. Ein Impf- oder Genesungsnachweis ist daher nicht erforderlich.

Entsprechend der neuen örtlichen Corona-Regelungen ist das Tragen einer Maske nicht mehr verpflichtend, wird jedoch empfohlen.

Der Postillon – LIVE: Die große Jubiläumstour!

Im Jahr 2017 begann eine neue Ära: Der Postillon – Live brachte die seriösesten Nachrichten in die entlegensten Ecken des Landes. Jetzt kommen sie wieder! Besser und neuer!

„Das ernstzunehmendste deutschsprachige Nachrichtenmagazin“ (BILD) Der Postillon ist seit zwei Jahren live auf den Bühnen des Landes zu Gast – dieses Jubiläum verdient eine komplette Neuauflage! Die alten Autoren der Nachrichtenshow wurden – dem Willen dess Publikums entsprechend und um Tantiemen zu sparen – gnadenlos gefeuert, der Soundtrack wurde neu komponiert und die Moderatoren Thieß Neubert und Anne Rothäuser werden pünktlich zum Tourstart nur wenig gealtert sein. Aber eines bleibt wie gewohnt: die unerschütterliche Liebe zum Publikum.

Termine

23. Apr

2022

Sa

20:00

Lübeck

Kolosseum

Nächste Konzerte